Reiseberichte von Marion und Mathias

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    claudiaflemisch
    - mehr Freunde

   20.02.14 06:19
    ????????????????????????
   20.02.14 06:19
    ????????????????????????
   20.02.14 06:20
    1 ???????000 ??? 1 ? 10
   20.02.14 06:20
    ?????1913 ??????????????
   20.02.14 06:20
    ????????????????????????
   20.02.14 06:21
    ?Eurohandbag?????

Danke für deinen Besuch! Hoffen du schaust mal wieder rein!

http://myblog.de/mmontour

Gratis bloggen bei
myblog.de





Island Teil 3

Also das mit den Bilder hochladen klappt leider immer noch nicht. Müsst ihr leider warten bis wir wieder Daheim sind. Gestern haben wir Reykjavik unsicher gemacht. Sind am Hafen entlang spaziert und haben uns das Konzerthaus angeschaut. Danach gabs eine 3-stündige Bootstour. Und wir haben endlich Papageientauer gesehen! Juhu Puffins!!!!! So heißen sie auf Englisch. Und Wale und Delphine gab es auch noch zu sehen. :-) Wir hatten super Glück, den erstens ist pünktlich zum Start der Tour die Sonne raus gekommen und war den ganzen Tag da. Außerdem waren mehrere Wale da, die teilweiße auch sehr nah ans Boot gekommen sind. Später sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen, die Einkaufsstraße entlang und zu einer Kirche.... Heute gehts nochmal auf Besichtigungstour. Zum Perlen, eine Aussichtsplattform und dann noch ins Penismuseum. Ja ihr habt richtig gelesen!! Hier gibt es sowas wirklich!!!! Und ich freu mich schon voll! :-))) Und am Abend kommt dann die Claudi, meine Cousine, da freu wir uns schon ganz doll!!!!!!!!!!!!!!! Sobald sie da ist, geht es dann gleich weiter Richtung Geysir, Gullfoss und Pingvelier Nationalpark. Wir wollen dann irgendwo beim Geysir schlafen, damit wir da gleich in den frühen Morgenstunden hin können, wo noch wenig andere Touristen da sind. Weiter geht dann unsere Route Richtung Norden. Achja und es gibt noch eine tolle Neuigkeit. Hannes ist auch hier in Island. Er ist ein guter Freund von mir, mit dem ich zusammen aufgewachsen sind. Unsere Eltern wohnen nebeneinander. Wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen und über unsere Mütter erfahren, das wir gleichzeitig in Island sind. Haben schon miteinander telefoniert. Hannes ist gerade im Norden und will Richtung Reykjavik. Er ist mit Zelt und Rucksack unterwegs. Vielleicht klappt es und wir können uns irgendwo treffen. Wäre echt sau lustig!!! So jetzt gehts los zu den Penissen. ;-) Falls wir mal wieder irgendwo Internet haben, melden wir uns wieder. Bis dahin liebe Grüße aus dem Norden, in den hoffentlich wärmeren Süden :-)
18.7.13 12:21
 
Letzte Einträge: Australien Teil 1, Australien Teil 3, Australien Teil 4, Australien Teil 5, Australien Teil 6, Australien Teil 7


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung