Reiseberichte von Marion und Mathias

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    claudiaflemisch
    - mehr Freunde

   20.02.14 06:19
    ????????????????????????
   20.02.14 06:19
    ????????????????????????
   20.02.14 06:20
    1 ???????000 ??? 1 ? 10
   20.02.14 06:20
    ?????1913 ??????????????
   20.02.14 06:20
    ????????????????????????
   20.02.14 06:21
    ?Eurohandbag?????

Danke für deinen Besuch! Hoffen du schaust mal wieder rein!

http://myblog.de/mmontour

Gratis bloggen bei
myblog.de





Island Teil 1

Bevor wir morgen auf die Fähre gehen und dann 2 Tage auf See sind, wollten wir uns mal noch kurz melden. Viel zu berichten gibt es allerdings noch nicht, nachdem wir die meiste Zeit im Auto waren. Außer das wir in der ersten Nacht feststellen müssten, das unser Kühlschrank nicht mehr richtig läuft. Er kühlt aber schaltet sich nicht mehr aus. Waren dann deswegen in Fulda bei einem Techniker, der zwar hilfsbereit war aber uns auch nicht sagen konnte woran es liegt. Somit bin ich alle 30min. nach hinten und haben den Kühlschrank ein bzw. aus geschaltet. So wird's wenigstens nicht langweilig und ich hab Bewegung :-) Samstag Abend haben wir Flensburg erreicht und einen schönen kostenlosen Stellplatz am Hafen gefunden. Seit Sonntag Nachmittag sind wir in Hirtshals (ganz oben in Dänemark). Hier geht morgen auch unsere Fähre weg. Sind hier jetzt auf einem Campingplatz, denn irgendwann müss ma ja auch mal wieder duschen. Nicht das sie uns sonst nicht auf die Fähre dürfen :-) Heute hatte unser Bus zum ersten mal wieder Sand unter den Rädern, denn auch hier darf man mit dem Auto an Strand. Hätten wir gar nicht extra in die USA müssen :-) Zum Einkaufen, durfte ich den Bus fahren. Nachdem ich ihn aber schon an der Campingplatz Ausfahrt abgewürgt haben, meinte Mathias es sei doch besser wieder zu tauschen :-) Lg M&M
8.7.13 18:47
 
Letzte Einträge: Australien Teil 1, Australien Teil 3, Australien Teil 4, Australien Teil 5, Australien Teil 6, Australien Teil 7


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung